Lieferung durch Hermes abgebrochen

  • Noch offen
  • 30 Okt 2019
  • #14356
  • 654
Anzeige

Ich sollte heute einen Kühlschrank von Otto durch Hermes zwischen 13:00 bis 18:00 geliefert bekommen. Die Lieferzeit im Livetracking verschob sich stets nach hinten bis 21:20 Uhr. Kurz vor 18:00 wurde mir angezeigt, dass die Lieferung abgebrochen wurde. Es erfolgte keine Info trotz bekannter Rufnummer! Ich als Kunde musste dort anrufen, um die Auskunft zu erhalten, dass die Lenk- und Ruhezeiten überschritten werden und heute keine Lieferung mehr erfolgt. Morgen ist Feiertag. Man meldet sich also in 2 Tagen zwecks neuen Liefertermin bei mir. Ich habe extra einen Tag freinehmen müssen für nichts! Danke dafür!

Teilen

30-10-2019 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2019 um 20:29 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wenden Sie sich bei Anfragen bezüglich des Hermes Einrichtungsservice bitte direkt an den HES. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung oder hier: https://www.hermesworld.com/de/ueber-uns/hermes-gruppe/hermes-einrichtungs-service/.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31-10-2019 um 01:37 Uhr


Ich habe mich direkt an Hermes gewandt, als ich per Livetracking gesehen habe, dass die Lieferung abgebrochen wurde. Leider half mir das gar nichts, da man mich dort am Telefon auch nur auf Freitag „,vertröstete“ mit der Aussage, dass Hermes sich telefonisch in 2 Tagen meldet, um einen neuen Termin auszumachen - aber diese Woche wird das nichts mehr mit der Lieferung, da man ja erst das Lieferchaos von heute beseitigen müsse. Hallo?! Wie kann man bitte 20 Kunden logistisch an einem Arbeitstag planen, wenn man am Morgen schon weiß, dass das bis zum Abend niemals zu schaffen ist! Da fühle ich mich als Kunde aber sowas von verschaukelt! Ich opfere meine Freizeit in Form von wertvollem Urlaub, den ich besser anderswie gebrauchen kann und ich werde hier von einem Callcenter zum nächsten geschubst. Nein! So funktioniert Kundenservices nicht!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.