Lieferung ist zu groß!

  • Behoben
  • 15 Aug 2020
  • #102724
  • 378
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr traurig, das wir haben auf das Ecksofa gewartet, und am 14.08.2020
S.NR. 0 200 004578
Hermes hat das sogar nicht nach Oben gebracht, sofort gesagt, es passt nicht

in die Eingangstür rein, sogar nicht versucht es auszumessen!, und das wir sollen und kleinere Möbel aussuchen! , und haben es wieder mitgenommen! Wir haben schon unsere Garnitur von früher in
gleiche Größe gehabt, welche haben wir selbst rausgebracht, es ist lächerlich, unsere Wohnung hat normale Türen, wie viele andere Wohnungen in

Hannover! Sogar bei uns steht großes Boxspringbett, welche würde reingebracht, wir sind sehr enttäuscht! Nie wieder etwas vom Hermes liefern

lassen! Danke für die Freundlichkeit.

Teilen

15-08-2020 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2020 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 16:12 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wende Dich bei Anfragen bezüglich des Hermes Einrichtungsservice bitte direkt an diesen, oder an Deinen Versender. Die Kontaktdaten findest Du in Deiner Auftragsbestätigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 06:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wegen Paar Mitarbeiter, welche waren nicht bereit das Sofa in Wohnung reinzubringen, kann ich jetzt nicht Alle beschimpfen. Wir warten jetzt auf anderen Termin Anfang Oktober, und hoffen , das zu meinem Geburtstag endlich können wir normal in der Wohnung sitzen. Sonst bekommen wir immer über Hermes kleine Pakete und sind zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.