Lieferung kam leider beim Empfänger schwer beschädigt an :(((

  • Behoben
  • 09 Jul 2020
  • #83795
  • 424
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Grafikkarte, den ich bei eBay versteigert habe an meinen Kunden versendet mit Hermes Päckchen.

Vor der Sendung habe ich die Grafikkarte innen mit Luftpolster und außen mit einem Hartschalenkarton verpackt. Dennoch ist die Sendung beim Kunden leider sehr stark beschädigt angekommen (siehe Fotos vorher und nachher). Am Kühlkörper sind viele Rippen, die ja aus hartem Aluminium bestehen, verbogen und eingerissen. Außerdem sind die Heat-Pipes verbogen, so das der Kühler schräg sitzt. Und die Slotblende ist leider auch verbogen.

Es muss wohl also sehr starke äußere Kräfte durch Würfe oder Eindrückungen am Paket eingewirkt haben, sodass es zu diesen Schäden gekommen ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da für den Kunden die Grafikkarte nicht mehr zu gebrauchen und wertlos ist.

Daher würde ich von der Versicherung Gebrauch machen und Hermes bitten mir den Preis der Grafikkarte und der Sendungskosten zurück zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

09-07-2020 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2020 um 18:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Alle Infos zum weiteren Vorgehen finden Sie hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 15:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde erstattet. Vielen Dank.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.