Lieferung kaputt

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2020
  • #33762
  • 505
Anzeige

Die Empfängerinnen hat bei mir reklamiert dass der Inhalt ein Porzellanengel zerstört ist. Die zählte mir 19.90. Wer kommt für den Schaden auf?

Teilen

23-03-2020 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2020 um 19:53 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ihre Empfängerin kann sich mittels unserer Schandeformulars an uns wenden: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Wir klären den Sachverhalt dann schnellstmöglich und sorgen für angemessene Entschädigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2020 um 17:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei mir kam nichts an. Wann möchte sich denn Hermes bei mir melden?
Zerbrechliche sollte man nicht mit Hermes versenden. Bei einer zweiten Sendung passierte das selbe

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.