Lieferung meiner bestellten Ware

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2020
  • #35396
  • 479
Anzeige

Ich habe das erste mal am 13.03.2020 einen Waschmaschienenumbauschrank Bestellt und nach dem es am 19.03.2020 zugestellt werden sollte schien ihr Auslieferungsfahrer wohl keine Lust zum arbeiten zu haben so das er ihn kurzerhand einfach wieder zurück geschickt hat. Mit dem vermerk VERWEIGERTE ANNAHME
Am 20.03.2020 habe ich diesen Schrank jetzt noch mal bestellt und es sollte heute den 27.03.2020 zugestellt werden.
Leider komm ich mir von Ihnen sehr verarscht vor !
den ganzen Tag bin ich zu Hause und wo ist ihr Fahrer ?
Tausend zusagen das kommt heute ganz sicher........ ist im zustell Auto unterwegs zu Ihnen........ nein kein Problem kommt auf jeden Fall.......
Was haben sie für Paketzusteller die es noch nicht mal schaffen ihre Pakete zuzustellen ?
Das ist mehr als nur eine verarschung an den Kunden...... und auch noch entstandene Kosten.....
HERMES IST NICHT ZU EMPFEHLEN IN KEINSTER WEISE

Teilen

27-03-2020 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2020 um 16:42 Uhr


Sehr geehte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung in der Zustellung Ihres Paketes. Leider befindet sich dieses derzeit im Rückversand. Bitte kontaktieren Sie das Versandhaus, bei dem Sie das Regal bestellt haben und bitten um einen erneuten Versand.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail (socialmedia@hermesworld.com) oder auf Twitter (@hermesDE) zur Verfügung.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31-03-2020 um 17:34 Uhr


HAHAHAHAHAAAAAA;

DAS ICH MICH NICHT NOCH MAL TOTLACHE !!!!!!!

2x BESTELLT ………….. 2x HABT IHR ES ZURÜCK GESENDET

EIN DRITTES MAL ÜBER IHR UNTERNEHMEN ………….. NIE IM LEBEN.

IHRE FAHRER MACHEN WAS SIE WOLLEN UND SETZEN NUR " ANNAHME VERWEIGERT " HIN DAMIT SIE NICHT NOCH MAL HER KOMMEN MÜSSEN.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2020 um 15:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service unterirdisch. Mitarbeiter machen was sie wollen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Mit Vorsatz werden Pakete nicht zugestellt. An der gleichen Adresse 3mal "VERWEIGERT" einzugeben ist Vorsatz und kein Fehler.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.