Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit über ihren Lieferservice beschweren! Meine Sendung mit der Nr. 69042109730481 geistert nun sch on tagelang bei ihnen herum. Am 15.02.2020 um 14.34 Uhr konnte man die Sendung angeblich nicht zustellen weil ich nicht zu Hause war. Ich hatte allerdings deutlich sichtbar einen Zettel mit der Vollmacht für meinen Nachbarn, die Sendung anzunehmen an meiner Klingel angebracht. Nun gut, die Sendung wurde wieder mitgenommen und sollte angeblich heute, 17.02.2020 zugestellt werden. Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe gewartet. Kein Paket angekommen. Nun grad sehe ich auf der Sendungsverfolgung, daß mein Paket erst morgen zugestellt werden soll ! Ich könnte kotzen über ihren so tollen Versandservice !!!
Werde Ihnen entsprechende Bewertungen zukommen lassen, und meine Lieferanten künftig informieren, daß ich keine Sendungen von Hermes akzeptieren werde !
Gruß ****** ******
Teilen
18-02-2020 um 07:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-02-2020 um 17:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 18.02. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-02-2020 um 20:06 Uhr
Diese lapidare Entschuldigung hätten sie sich sparen können. Außerdem ist mir natürlich bekannt, daß die Sendung am 18.02. zugestellt wurde, denn ich habe sie ja persönlich in Empfang genommen. Der Bote konnte mir übrigens zu der Verspätung nichts sagen, er verstand angeblich kein deutsch ...!!!
Tolles Personal ...!!!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2020 um 20:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein sehr zweifelhaftes Unternehmen mit wenig Kundenfreundlichkeit !!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.