Gestern Abend ist angeblich laut email ein Paket an meinem Ablageort hinterlegt worden. Es ist nichts zu finden. Wer weiß auf welcher Terrasse mein Paket liegt. Hermes angerufen, da ich einen dauerhaften Ablageort habe, könnte man nichts für mich tun, anstatt den Fahrer zu kontaktieren, habe ich jetzt selbst schuld
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
28-03-2020 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-03-2020 um 17:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, da derselbe Fahrer heute noch mal hier liefern musste, hat sich das Ganze aufgeklärt, ich habe mein Paket erhalten
Mit freundlichen Grüßen ******
Antwort von Hermes
31-03-2020 um 16:55 Uhr
Sehr geehte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir freuen uns über die Lösung Ihres Problemes und sind zuversichtlich, dass Sie durch den DIalog mit Ihrem Zusteller in Zukunft keinerlei Schwierigkeiten in der Zustellung mehr haben werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2020 um 19:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes legt die Pakete nach gut Dünken ab
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.