Lieferung wird bewusst verzögert!

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2019
  • #12015
  • 829
Anzeige

Ich erwarte seit Dienstag, dem 20.08.19 ein Paket, welches von Hermes geliefert werden sollte.
Laut Lieferstatus befand sich das Paket in Bielefeld im Hermeslager und da ich beruflich in Bielefeld bin habe ich mich dazu entschieden das Paket in einen Paketshop umzuleiten. Heute sollte das Paket also dort abgegeben werden!
Stattdessen sehe ich im Sendestatus, dass das Paket nicht zugestellt wurde und erneut versucht wird zuzustellen.
Das kann doch nicht wahr sein! Ich kann mir nicht vorstellen, dass da niemand im Paketshop da gewesen sein soll!
Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, die mich 60 Cent gekostet hat und mir auch nicht weiterhelfen konnte.
Ich bekam lediglich die Information, dass das Paket WAHRSCHEINLICH Montag im Paketshop zugestellt wird.
Hermes ist leider immer wieder eine Enttäuschung!

Teilen

23-08-2019 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2019 um 16:55 Uhr


Sehr geehrte Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung befindet sich derzeit im Verteilzentrum und wird schnellstmöglich im PaketShop abgegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2019 um 16:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz Reklamation keine angemessene Hilfe und Reaktion durch Hermes. Ich vermeide es beim nächsten Mal Versanddienstleistungen von Hermes in Anspruch zu nehmen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.