Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2019
  • #10230
  • 559
Anzeige

Hermes ist das Letzte! Ich werde nichts mehr bestellen, wo Hermes Versandhändler ist. Habe eine größere Bestellung über Bekleidung gehabt. Am 21.06.19 würde die Bestellung an Hermes übergeben. Bis heute nicht eingetroffen. Geliefert werden sollt am 28.07.2019 bis 20 Uhr. Der Fahrer kam jedoch nicht. Wer jetzt glaubt am darauffolgenden Tag (Samstag) würde geliefert, irrt.. Eine wenig motivierte und genervte Mitarbeiterin gab telefonisch an, es werde nun Mittwoch geliefert, weil das Versandzentrum Witten überlastet sei. Man darf also nicht erwarten, dass man bei einer Tour, die am Vortag aus Zeitmangel abgebrochen wird, am nächsten Tag beliefert wird! Ohnehin scheint die Koordination nicht zu stimmen. Zwei Pakete, die später auf die Reise gingen, sind bereits eingetroffen!

Bei mir steht eine Reha an und die Koffer sollten mit Hermes versendet werden. Im Leben nicht! Ich setze mich vor der Reha doch nicht dem Roulettspiel mit Hermes aus, ob meine Koffer pünktlich in der Reha-Klinik eintreffen. Es wäre ein Albtraum , die Reha ohne mein Gepäck antreten zu müssen.

Der überaus unfreundliche Kundendienst ist abschreckend!

Teilen

29-06-2019 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2019 um 16:28 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort um Klärung gebeten. Wenden Sie sich gerne auch an Ihren Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.