Lieferverzögerung auf Grund widriger Umstände

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2018
  • #3678
  • 827
Anzeige

Sehr geehrter Hermes Kundenservice
Also ich muss ihnen jetzt hier mal mitteilen, dass ihr Kundenservice / Zustellunternehmen seit einiger Zeit extrem nachlässt. Nicht nur, dass Zustellungen nicht ausgeführt werden, weil der Fahrer nicht klingelt oder der Fahrer stellt einfach Sendungen vor die Türe ab ( woher hat er dann meine Unterschrift ) oder wie jetzt im erneuten Fall, die Sendung zwar im Verteiler Zentrum sich befindet in der Nähe vom Zustellort, man das per Sendungsverlauf nachsehen kann und es dann nicht zu einer Zustellung kommt, weil es dann laut Hermes heißt, auf Grund von widrigen Umständen verschiebt sich die Zustellung. Die Frechheit ist ja dann auxh noch nicht um 1-2 Tage sondern direkt um eine Woche. Warum ?? Also ich habe dem Versandhändler in dem Fall Amazon, schon mitgeteilt, dass ich in Zukunft lieber per DHL beliefert werden möchte. Im Vergleich zu ihrem Unternehmen funktioniert dort die Zustellung. Habe den Vergleich gestern erlebt, 2 Bestellungen eine mit DHL und eine mit ihrem Unternehmen. Siehe da DHL hat pünklich ausgeliefert und Hermes schafft es nicht aus widrigen Umständen? Zudem ist es sehr ärgerlich, da es sich um ein Geburstag Geschenk handelt, was mich jetzt zwingt kurzfristig noch schnell eine Alternative zu besorgen. Ich finde das sehr örgerlich. Zudem können der größte Teil ihrer Faher, sehr schlecht oder gar kein Deutsch und sich somit sehr schlecht verständigen.
Mit freundlichen Grüßen
W.F

Teilen

23-06-2018 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2018 um 08:27 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.