Bei jeder 2ten oder 3ten Bestellung immer wieder die Ausrede man sei nicht zuhause gewesen .. ich habe eine Kamera am Haus und kann bezeugen das keiner da war und ich denke das ich mich mit mein Anwalt in Verbindung setze da ich ja mehrere beweis Videos habe .. es kann so nicht weiter gehen mit den faulen Zustellern.. Babelfisch genug ein Auge zu gedrückt.
Teilen
07-12-2019 um 23:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-12-2019 um 11:51 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern die Vezögerung in der Zustellung.
Die Sendung wurde Ihnen am 09.12.19. zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2020 um 15:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es muss sich einfach was ändern.
Bei Paketen kommt jedes 2te Paket zu spät oder es wird behauptet das ein Zustellversuch vorgenommen wurde und es am nächsten Tag zugestellt wird was aber nicht stimmt...
Weil das Paket dann erst zugestellt wird wenn es auf dem weg liegt, der Fahrer würde niemals einen Umweg fahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.