Mein am 28.11.2017 bei Hermes aufgegebene Paket ist verschwunden.
Nach zahlreichen Anrufen bei der Hotline die mich jedesmal kostet!!!die alle ohne Ergebnis blieben, Systemfehler ihrerseits und sonstige ausreden weswegen und ich wieder und wieder anrufen dürfte oder bei den unzutreffende Informationen von Ihnen habe ich eine vollständige Verlustmeldung (Alle angeforderten Dokumente) per Mail abgegeben. Bislang habe ich keine Reaktion oder Kenntnisnahme zur Verlustmeldung von Hermes erhalten. Nur eine automatisch generierte Eingangsbestätigung.
Weitere Anrufe zum Thema bei der Hotline bleiben ohne Ergebnis, da die Mitarbeiter angeblich aufgrund eines Systemupdates seit Tagen nicht ins System kommen oder mir nicht weiterhelfen können/wollen.
Ich weiss nicht wie ich ohne Rechtliche Mittel zu ergreifen weiter handeln soll.
Teilen
13-01-2018 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-01-2018 um 12:41 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - N. ******", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2018 um 06:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach weiteren Briefwechsel und des wartens wurde die Reklamation behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.