Mein am 28.11.2017 bei Hermes aufgegebene Paket ist verschwunden, Hermes reagiert nicht!

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  • 13 Jan 2018
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Mein am 28.11.2017 bei Hermes aufgegebene Paket ist verschwunden.
Nach zahlreichen Anrufen bei der Hotline die mich jedesmal kostet!!!die alle ohne Ergebnis blieben, Systemfehler ihrerseits und sonstige ausreden weswegen und ich wieder und wieder anrufen dürfte oder bei den unzutreffende Informationen von Ihnen habe ich eine vollständige Verlustmeldung (Alle angeforderten Dokumente) per Mail abgegeben. Bislang habe ich keine Reaktion oder Kenntnisnahme zur Verlustmeldung von Hermes erhalten. Nur eine automatisch generierte Eingangsbestätigung.

Weitere Anrufe zum Thema bei der Hotline bleiben ohne Ergebnis, da die Mitarbeiter angeblich aufgrund eines Systemupdates seit Tagen nicht ins System kommen oder mir nicht weiterhelfen können/wollen.

Ich weiss nicht wie ich ohne Rechtliche Mittel zu ergreifen weiter handeln soll.

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13-01-2018 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2018 um 12:41 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - N. ******", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2018 um 06:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach weiteren Briefwechsel und des wartens wurde die Reklamation behoben.

3
Hermes
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