Mein am 28.11.2017 bei Hermes aufgegebene Paket ist verschwunden, Hermes reagiert nicht!

Reklamation über Hermes



Anzeige

Reklamation:

Mein am 28.11.2017 bei Hermes aufgegebene Paket ist verschwunden.
Nach zahlreichen Anrufen bei der Hotline die mich jedesmal kostet!!!die alle ohne Ergebnis blieben, Systemfehler ihrerseits und sonstige ausreden weswegen und ich wieder und wieder anrufen dürfte oder bei den unzutreffende Informationen von Ihnen habe ich eine vollständige Verlustmeldung (Alle angeforderten Dokumente) per Mail abgegeben. Bislang habe ich keine Reaktion oder Kenntnisnahme zur Verlustmeldung von Hermes erhalten. Nur eine automatisch generierte Eingangsbestätigung.

Weitere Anrufe zum Thema bei der Hotline bleiben ohne Ergebnis, da die Mitarbeiter angeblich aufgrund eines Systemupdates seit Tagen nicht ins System kommen oder mir nicht weiterhelfen können/wollen.

Ich weiss nicht wie ich ohne Rechtliche Mittel zu ergreifen weiter handeln soll.

Meine Forderung:

Geld zurück oder meine Ware

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Hermes

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - N. Krieg", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Anzeige
Reklamation - Hermes

Hermes

Brief- & Paketzusteller

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater