Reklamation:
Mein am 28.11.2017 bei Hermes aufgegebene Paket ist verschwunden.
Nach zahlreichen Anrufen bei der Hotline die mich jedesmal kostet!!!die alle ohne Ergebnis blieben, Systemfehler ihrerseits und sonstige ausreden weswegen und ich wieder und wieder anrufen dürfte oder bei den unzutreffende Informationen von Ihnen habe ich eine vollständige Verlustmeldung (Alle angeforderten Dokumente) per Mail abgegeben. Bislang habe ich keine Reaktion oder Kenntnisnahme zur Verlustmeldung von Hermes erhalten. Nur eine automatisch generierte Eingangsbestätigung.
Weitere Anrufe zum Thema bei der Hotline bleiben ohne Ergebnis, da die Mitarbeiter angeblich aufgrund eines Systemupdates seit Tagen nicht ins System kommen oder mir nicht weiterhelfen können/wollen.
Ich weiss nicht wie ich ohne Rechtliche Mittel zu ergreifen weiter handeln soll.
Meine Forderung:
Geld zurück oder meine Ware
Vertrauliche Informationen:
Nur für das Unternehmen sichtbar
Reklamation mit Freunden teilen:
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.