Mein Paket ist kaputt.

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2020
  • #26293
  • 599
Anzeige

Hallo heute habe ich mein Paket bekommen, leider ist es kaputt. Das Glass der Deckenleuchte ist zerbrochen, ich moechte wissen wer das jetzt bezahlen soll.

Teilen

21-02-2020 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2020 um 17:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Schadenmeldung (https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html) an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 26293", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.