Mein Paket liegt seit 3 Tagen im Verteilzentrum und ich bekomme es nicht

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2018
  • #2636
  • 763
Anzeige

Laut Sendungsverfolgung sollte mein Paket mit der Nummer 69064138970041 seit dem 07.03. zugestellt werden.
Das Paket wird dringend benötigt, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt.
Ich habe extra frühzeitig bestellt (über eine Woche vor dem anstehenden Geburtstag) damit nichts schiefgeht. Laut Händler wurde das Paket am 02.03.2018 an Hermes übergeben.
Auf meine E-Mail kam eine automatische Nachricht mit der Information, dass die Beantwortung von Fragen derzeit mehrere Tage in Anspruch nimmt. Ich habe aber nicht „mehrere Tage“ Zeit, sondern benötige das Paket bis spätestens morgen (10.03.2018)!!!

Finden Sie es etwa normal, dass ich heutzutage EINE WOCHE auf mein Paket warten muss?

Ich bitte um einen entsprechenden Lösungsvorschlag.

Teilen

09-03-2018 um 07:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2018 um 14:11 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Bedauerlicherweise befindet sich Ihre Sendung bereits im Rückversand an das Versandhaus.

Bitte wenden Sie sich daher zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2018 um 15:12 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Und warum wurde das Paket nicht zugestellt?? Jetzt steh ich ohne Geschenke da, besten Dank auch Hermes

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.