Mein Paket wurde dem Käufer defekt geliefert!

  • Behoben
  • 14 Feb 2018
  • #2367
  • 1.118
Anzeige

Ich versende bisher alle Pakete oder Päckchen mit Hermes da bereits beim Päckchen mit Haftung seitens Hermes geworben wird. In manchen Monaten sind das bis zu 30 Pakete, da ich auch bei meinem Arbeitgeber Pakete bisher damit versende.
Mein letztes Paket wurde dem Käufer defekt geliefert. In der Verpackung klafft ein Loch welches durch 2 Kartonagen und diverse Luftpolsterfolien geht. Ich habe umgehend eine Schadensmeldung bei Hermes aufgegeben und sogar eine Email erhalten dass die Bearbeitung bis zu 10 Tage dauern kann.
Inzwischen sind es 20 Tage und Hermes ist nicht erreichbar. Für meinen Käufer ist das mindestens genauso ärgerlich wie für mich. Er hat defekte Ware für die er bezahlt hat und bekommt dann einen miserablen Service seitens Hermes.
Werde wohl in Zukunft auf ein altbewährtes Versandunternehmen zurückgreifen! Die 10 Cent was das mehr kostet sind wohl besser investiert als bei Hermes!

Teilen

14-02-2018 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2018 um 13:56 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und den Unterlagen zur Schadenmeldung, unter dem Betreff "Reklamieren24 - S. ******", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2018 um 07:55 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Warum muss man erst über dieses Portal gehen um von Hermes überhaupt eine Reaktion zu erhalten. Die werben doch groß, dass Ihre Sendungen versichert seien. Wenn dann ein Fall Eintritt interessiert es Sie noch die Bihne und sie reagieren auf keine Schadensmeldung.
Über dieses Portal hier wurde der Schaden reguliert, Gott sei Dank.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.