Meine Paket wurde vom dem Hermes Paketbooten wieder mitgenommen

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2020
  • #118564
  • 377
Anzeige

Das Paket, was ich bestellt habe, wollte der Paketboote zuerst bei meinem Nachbarn abgeben, doch dann hat er sich das anders überlegt und hat das Paket wieder mitgenommen. Dem Nachbarn ließ er einen Zettel ohne Namen zurück. Ich nahm mit Hermes Logistic Kontakt auf, sie weigern sich bis Heute die Sachlage aufzuklären. Mein Paket ist wahrscheinlich von dem Hermes Paketbooten entwendet wurden. Traurig welche art von Mitarbeitern Hermes beschäftigen und wie sie selbst gegenüber so einem Diebstahl, untätig bleiben. Ich rate Allen Die Hermes Paketdienste nicht zu nutzen. Die Lieferadresse Was
Metropol FM GmbH & Co. KG c.o ******
Potsdamerstr. 141
10783 Berlin

Teilen

16-09-2020 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 15:55 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir stehen bereits mit Deinem Versandhaus im Kontakt. Wende Dich daher bitte an dieses, um weitere Schritte einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 14:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich verstehe nicht warum hier die Versicherung nicht eingreift. Ihre Paketboote hat anscheinend das Paket entwendet und die Hermes Servicestelle ist dagegen machtlos. Ich muss Dedektiv Arbeit leisten um an meinem Paket oder dem wert meiner Bestellung ran zu kommen. Anscheinend ist Hermes unqualifiziert sicher Pakete zu liefern, noch mehr jedoch glaube ich, dass sie machtlos gegenüber Ihren, anscheinend kriminelle Mitarbeiter gegenüber sind. Ich werde dieses Thema in die Öffentlichkeit tragen und jedem warnen Ihre Pakete mit Hermes zu versenden. Heute schon, bestelle ich meine Pakete nur, wenn der der Lieferant mir versichern kann, das mein Paket nicht von Hermes geliefert wird.
Hochachtungsvoll
****** Ergün ******

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.