Seit Tagen warte ich auf mein Paket.
Sendungsverlauf im Detail
15.07.2017, 11:49:07 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
14.07.2017, 16:28:56 Uhr:
Der Empfänger hat eine WunschErsatzadresse für die Zustellung gewählt.GELOGEN !!!
14.07.2017, 16:28:56 Uhr:
Der Empfänger hat einen WunschTag für die Zustellung gewählt. GELOGEN !!!
13.07.2017, 05:37:06 Uhr:
Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
12.07.2017, 20:54:29 Uhr:
Der Empfänger wurde nicht angetroffen. DIES IST EINE GLATTE LÜGE; WAR ZUHAUSE
12.07.2017, 10:35:22 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
10.07.2017, 22:45:21 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
10.07.2017, 15:09:50 Uhr:
Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.
ich war beim angeblichen Zustellversuch zuhause. Es wurde nicht geklingelt. Dann hab ich mich mehrmals telefonisch beschwert, aber niemals Adresse und Datum geändert !!!! Anscheinend haben die keine Lust auf Zustellung.
Absender ist informiert. Vielleicht kann der sich ja mal ein besseres Unternehmen suchen.
Teilen
15-07-2017 um 19:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-07-2017 um 08:45 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung verspätet ausgeliefert worden ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Verzögerung zum Anlass genommen haben den Verlauf genau zu prüfen.
Als Geste der Entschuldigung haben wir uns eine kleine Wiedergutmachung überlegt. Sie erhalten in den nächsten Tagen einen Brief von Hermes.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2017 um 14:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde ignoriert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.