Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2020
  • #84650
  • 468
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Samstag, 11.7.20, 10.20 bis 10.30 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf eine freundliche Anfrage bezüglich eines nicht zugestellten Paketes (Adresse stimmte, war aber als nicht auffindbar gekennzeichnet) reagierte Ihr Mitarbeiter äußerst unverschämt, schnitt das Wort ab und legte zwei mal das Telefon auf. Seine zuvor erfolgte kurze Auskunft war laut der danach erreichten Mitarbeiterin falsch.
Ich bitte um Ihre Rückmeldung und eine Verbesserung des Kundenkontaktes in der Hotline.
Mit freundlichen Grüßen
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11-07-2020 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2020 um 11:47 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Service gekommen ist. Für die Unfreundlichkeit des entsprechenden Mitarbeiters entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben Ihre Reklamation zur internen Klärung entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten konnte Ihnen Ihre Sendung am 13.07.2020 erfolgreich zugestellt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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