Nach 2 fast Monaten...Status auf zugestellt geändert, obwohl das Paket nicht geliefert wurde!

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  • 15 Sep 2019
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Bei meinem Paket (aufgegeben am 17.7.) wurde kein Zustellversuch unternommen, lag dann wochenlang im Verteilerzentrum (Linz oder Bregenz). Der Kundenservice (Patricia Podeschwa) half nicht, obwohl alle erforderlichen Daten übermittelt wurden. Auf meine Verlustmeldung wurde auch nicht reagiert und hatte nur zur Folge, das der Status nach dann fast 2 Monaten um am 06.09. um 06:49 Uhr auf zugestellt geändert wurde, obwohl niemand zu Hause war und das Paket annehmen hätte können. Keine Info im Briefkasten. Das ist mehr als frech (Schadenshöhe ca. 300€ Warenwert + 30€ Versand nach Österreich!!!) Weitere Daten können der Verlustmeldung entnommen werden und wurden damals mitgeschickt!

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15-09-2019 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2019 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2019 um 14:09 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde. Die Meldung der Zustellung am 06.09.2019 können wir in unseren Daten nicht nachvollziehen.

Ihre Verlustmeldung haben wir uns rausgesucht und werden diese in den nächsten Tagen abschließend bearbeiten. Sie erhalten dann eine E-Mail von uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2019 um 15:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher! Ich nutze Hermes schon seit vielen Jahren und hatte zum Glück noch keine Probleme!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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