Nicht erhaltene Lieferung

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2020
  • #116903
  • 447
Anzeige

Meine Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung des Lieferdienstes Hermes am 10.09. um 16:47 und 17:30 Uhr zugestellt und die Annahme verweigert. Meine Frau war zu diesem Zeitpunkt zuhause und hat weder einen Mitarbeiter oder ein Auslieferungsfahrzeug der Fa. Hermes gesehen. Niemand hat geläutet, oder eine Nachricht hinterlassen, dass die Zustellung nicht möglich gewesen sei. Am 11.09. um 9:00 Uhr war niemand zuhause, der die Lieferung annehmen konnte, jedoch auch am Freitag hat keiner der Nachbarn ein Hermesfahrzeug an unserem Wohnhaus gesehen. Eine Nachricht im Briefkasten war ebenfalls nicht vorhanden. Die Zustellung war laut Lieferverfolgung für den 11.09. oder 12.09. angekündigt. Laut Telefonhotline von Hermes war die Lieferung am 12.09.2020 bereits wieder auf dem Rückweg zum Absender. DIe Mitarbeiterin der Hotline war nicht sehr freundlich und kooperativ - sie könne an dieser Situation jetzt auch nichts ändern - , hatte keinen Lösungsvorschlag zur Hand und hat dann, nachdem ich die Weitervermittlung an einen Vorgesetzten gefordert habe, das Telefongespräch ohne weiteren Kommentar abrupt beendet. Sollte ihr Lieferservice generell so aussehen, kann man eigentlich nur davon abraten, mit Ihrem Unternehmen Waren zu versenden, oder bei einem Lieferanten zu bestellen, der mit Ihnen zusammenarbeitet.

Teilen

12-09-2020 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2020 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 16:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Leider wurde die Sendung bereits an das Versandhaus übergeben. Wende Dich daher bitte an dieses, um weitere Schritte einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 19:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit einem Wort : Besch.! !
Zustellung 3 mal als abgelehnt zurück genommen, obwohl nie ein Zusteller vor Ort war. Hotlinemitarbeiterin beendet den Anruf ohne sich um eine Lösung des Problems zu bemühen, ein Vorgesetzter oder Mitarbeiter mit besserer Kundenbetreuung ist nicht zu sprechen. Der Kunde wird mit einer nicht zugestellten Lieferung aleine gelassen und soll sich gefälligst selbst beim Absender der Lieferung um eine Lösung des Problems kümmern. Hermes kann nur ein Problem bereiten, aber Problemlösungen scheinen nicht zum Kompetenzbereich dieses Unternehmens zu gehören.
****** ******

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.