Meine Sendung wurde laut Sendungsverlauf am Dienstag, den 12.05., bei einem Nachbar zugestellt. Dieser wurde nur mit einem einzelnen Namen ohne Adresse angegeben.
Jedoch existiert ein Nachbar diesen Namens in der gesamten Straße nicht.
Ich habe mich daraufhin mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und wurde schnell abgefertigt. Darauf habe ich noch eine Mail geschrieben. Ich bekam eine Mail zurück, dass genauere Nachforschung nötig sei.
Aus reiner gutmütigkeit habe ich jetzt noch ein paar Tage gewartet. Ich habe seitdem sind 7 Tage vergangen und ich habe keinerlei Informationen erhalten.
Am 18.05. habe ich nochmals eine Mail geschrieben und auch hier immer noch keine Antwort bekommen.
Sorry, but no sorry. Das kann so nicht gehen. Abgegeben bei Nachbar Soundso, welcher gar nicht existiert, nur mit einem einzelnen Namen angegeben (Vor- oder Nachname? Keiner weiß es!) . Schnelle abfertigung am Telefon, keine Antworten, keine Informationen.
Ich selbst habe meine Ausbildung 9 Jahren in der Logistik absolviert und habe absolut kein Verständnis dafür, dass man nicht herausfinden kann wohin ein Paket zugestellt wurde. Dafür braucht man nur den Tag der Zustellung, Sendungsnummer und den Namen des Zustellers, um herauszufinden was passiert ist. Das alles sind Informationen die man innerhalb von 15 Minuten bekommt. Ich muss deshalb davon ausgehen, dass mein Paket absichtlich nicht zugestellt wurde und unterschlagen wurde!
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20-05-2020 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-05-2020 um 16:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich zur weiteren Klärung bitte auch an Ihren Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-05-2020 um 10:44 Uhr
Bisher habe ich weder die Sendung noch einen Status der aktuellen Bearbeitung. Dafür habe ich absolut kein Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 01:02 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hatte nur ein einziges Mal das Glück mit einer kompetenten Mitarbeiterin zu sprechen.
Heraus kam am Ende nichts. Das Paket ist nicht mehr aufgetaucht. Ich bestelle selten etwas, aber wenn ich es tu, dann werde ich in Zukunft Hermes definitiv meiden.
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