Nachdem ich nun seit mehreren Tagen auf die Zustellung meines Paketes von 1und1 warte und dieses heute dann endlich mal zugestellt werden sollte, bekam ich heute Nachmittag nur eine Info E-Mail mit dem Vermerk, Empfänger nicht angetroffen. Ich war um die Uhrzeit aber sehr wohl zuhause und habe auch dafür gesorgt, dass den ganzen Tag jemand Zuhause gewesen ist. Der Fahrer hat weder angehalten noch irgendwo bei mir geklingelt noch eine Karte hinterlassen, dass er da gewesen ist. Ich möchte daher eine Zusage haben, dass mein Paket morgen d. 30.11.2018 zugestellt wird und ich nicht wieder umsonst planen muss, dass das Paket angenommen werden kann.
Teilen
29-11-2018 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-11-2018 um 19:28 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass die Sendung heute nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen informiert. Die Sendung wird morgen erneut zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.