Nichtlieferug angeblich wegen unklarer Anschrift

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2020
  • #92490
  • 449
Anzeige

Die avisierte Auslieferug für Freitag erfolgte nicht, weil angeblich die Anschrift zu überprüfen war. Es ist zu vermuten, dass der Zusteller sich bewusst dieses Mittels bediente um die Zustellung zu vertagen. Fakt: Die Anschrift klar und deutlich und richtig. Hermes durch bereits erfolgte Auftäge bekannt.
Spielt hier der Wettbewerb um Laufzeiten eine Rolle ?
MfG , ****** Rotter

Teilen

26-07-2020 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2020 um 11:45 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Damit wir die Sendung schnellstmöglich zustellen können, teilen Sie uns die vollständige Zustelladresse bitte unter "Vertrauliche Informationen" zum Abgleich mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-07-2020 um 15:24 Uhr


Die Anschrift lautet; ****** Nummer 55, nicht ****** 5.

29-07-2020 um 15:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Adresse wurde korrigiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 14:37 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz gegebener Zusage, das Päckchen an die gegebene Adresse zuzustellen ging es nach 4 Tagen an mich zurück.
Vermerk: Empfänger könnte nicht ermittelt werden.

MfG ******

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.