Niemand zur Abholung erschienen

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2020
  • #21681
  • 563
Anzeige

Guten Tag,
nachdem aktuell ein erneuter Tatbestand Ihrer Firma geschaffen wurde (andere Beschwerde) möchte ich auch die erlebte Insuffizienz Ende Dez 19 Anfang Jan 20 berichten.
Es stand ein korrekt angemeldtes Paket der Fa. Momox zur Abholung bereit. Auch wenn Feiertage sind, sollte in einem Zeitraum von 14 Tagen die vom Anbieter bezahlte Leistung = Abholung vor Ort erbracht werden. Wir mußten schließlich selber das Paket zur Station bringen, da trotz mehrmaliger Aufforderung niemand erschienen ist.
Es scheint da ein System dahinter zu stecken. Völlig inakzeptabel.

Teilen

29-01-2020 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2020 um 17:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass es erneut zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Service gekommen ist.

Damit wir Ihre Reklamation an das zuständige Verteilzentrum weiterleiten können, teilen Sie uns bitte Ihre Anschrift oder eine Sendungsnummer mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2020 um 09:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist sehr kurz gedacht einen solchen Sachverhalt als behoben zu deklarieren.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.