Online-Eingaben werden von Hermes nicht ernstgenommen!

  • Behoben
  • 17 Mär 2019
  • #7710
  • 725
Anzeige

Sendungsverfolgungsnummer 77069104174736

Sehr geehrte Damen und Herren!

Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich über Hermes geärgert habe. Diesmal lief es so: Am vergangenen Dienstag,12.3., traf mich der Hermes-Bote nicht an. Da ich geschäftlich viel unterw bin, bat ich noch am selben Tag über die von Ihnen angegebene Funktion das Paket bei der ESSO Jever (Schdunzig) zu hinterlegen. Vorgestern und gestern fragte ich dort nach - ohne Ergebnis.

Amazon teilte mir gestern mit, das Paket befände sich in der Rücksendung. Ich rief dann ebenfalls gestern bei Ihrem Kundendienst an und erhielt den Hinweis, das Paket befinde sich noch im Depot in Schortens (Ems-Jade-Park). Das Depot habe heute noch bis 20 Uhr geöffnet. Ich also mit dem Auto die 15 km zum Hermes-Depot gefahren, um an der Einganstür zu erfahren, dass das Depot am Samstag ganztägig (!) geschlossen ist. Auch an den Wochentagen ist es übrigens nur bis 18 Uhr offen. Ich rief den Kundendienst ein zweites Mal an. Mir wurde versprochen - und das zu den Akten! - dass das Paket nicht zurückgeschickt und am Montag bei der ESSO-Tankstelle Jever hinterlegt wird.

Sehr verärgert: ******

Teilen

17-03-2019 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2019 um 14:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Der Bote ist derzeit mit der Sendung unterwegs, sie wird also heute im PaketShop abgegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2019 um 14:09 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Entschuldigung akzeptiert.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.