päckchen kam nicht an

  • Behoben
  • 19 Jun 2018
  • #3637
  • 698
Anzeige

päckchen wurde am 13.06.18 versendet und ist bis heute, den 19.06.18, nicht nicht beim empfänger angekommen. da die normale lieferungzeit überschritten wurde, gehe ich von einem verlust des päckchens aus. bitte gehen sie der sendung nach, denn es geht um einen idiellen wert.

Teilen

19-06-2018 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2018 um 08:46 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - päckchen kam nicht an, 19.06.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2018 um 11:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

bis auf den zeitraum, vom absender bis zum empfänger, war der service in ordnung. preisgestaltung auch, im vergleich zu anderen anbietern, zufriedenstellend.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.