Packet nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2020
  • #25931
  • 546
Anzeige

Hallo, hab am 07.02 ein Packet im Avia shop abgegeben, welches bis heute nicht beim Empfänger angekommen ist. Habe heute bei der Hotline angerufen dort konnte man mir nicht weiterhelfen. Hermes verweist moch an Avia und Avia verweist mich an Hermes.
Die Quittungsnummer lautet 65652700030760
Bitte um Klärung.

Teilen

19-02-2020 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2020 um 17:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Da es sich um eine Retoure handelt, läuft die Sendungsklärung über das zuständige Empfängerversandhaus. Wenden Sie sich daher bitte zur weiteren Klärung an dieses.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-02-2020 um 17:12 Uhr


Das packet wurde aber von Hermes abgeholt?!

24-02-2020 um 12:36 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Hier finden Sie alle Infos zur Retourenabwicklung: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.