Kein Packet nach einer Woche, 8x angerufen (1Anruf 60Sent) kein Ergebnis.
Am Ende nur Aroganz, man kann sich das Packet auch selber abholen.
Der Service, bis zu 3x kommen, ist nicht wahr.
Kein Service, Unfähigkeit und Aroganz, der mir 4,20 Euro gekostet hat.
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05-07-2018 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-07-2018 um 10:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Aufgrund dessen haben wir uns erlaubt Ihnen als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein zukommen zu lassen. Diesen erhalten Sie in den nächsten Tagen per Brief.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2018 um 21:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde auf mein Problem nicht eingegangen.
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