Packet nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2018
  • #3821
  • 760
Anzeige

Kein Packet nach einer Woche, 8x angerufen (1Anruf 60Sent) kein Ergebnis.
Am Ende nur Aroganz, man kann sich das Packet auch selber abholen.
Der Service, bis zu 3x kommen, ist nicht wahr.
Kein Service, Unfähigkeit und Aroganz, der mir 4,20 Euro gekostet hat.

Teilen

05-07-2018 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2018 um 10:50 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Aufgrund dessen haben wir uns erlaubt Ihnen als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein zukommen zu lassen. Diesen erhalten Sie in den nächsten Tagen per Brief.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2018 um 21:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde auf mein Problem nicht eingegangen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.