Hallo.
Ich hatte am 02.03.2018 eine Bestellung über Amazon Prime aufgegeben. Demnach sollte mein Packet, mit dem Inhalt von Pinseln, am 03.03.2018 zugestellt werden. Hermes liefert mir meine Packete immer morgens, bei diesem Packet jedoch musste ich bis kurz vor 21 Uhr warten. Geklingelt hat bei mir zuhause niemand, doch der Status meines Packetes zeigt an, dass es bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Es lag kein Lieferungszettel in meinem Briefkasten, und meine Nachbarn haben auch nichts bekommen. Jetzt frage ich mich wo mein Packet ist.
Teilen
06-02-2018 um 02:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-02-2018 um 12:57 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - M. ******", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.