Paker verschwunden, keine Reaktion auf Mails oder Verlustmeldung!!!

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  • 12 Dez 2017
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Nach unzähligen unbeantworteten Mails und 2 freundlichen aber leider nicht zielführenden Telefonaten meldete ich am 28.11.2017 den Verlust meiner Sendung vom 21.9.2017 per Email an.

Ich habe die Verlustmeldung inzwischen 3 mal mit hoher Priorität ordnungsgemäß an Hermes verschickt - und KEINE Antwort erhalten!

Es ist wirklich sehr Schade, wie mit Mails umgegangen wird - egal welche Andresse!!! Die Damen am Telefon konnten meine Mails sogar einsehen, aber beantwortet wurde bis heute KEINE!!!

Ich bin wirklich gespannt auf die Wiedergutmachung von HERMES!!!!!!!!!!!!!

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12-12-2017 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2017 um 13:26 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit allen Daten inkl. Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com zu senden. Bitte nutzen Sie den Betreff "Reklamieren24 - I. ******".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2018 um 14:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Klärung des Problemes verlief sehr langwierig ... erst nach Erstellung der Reklemetion auf dieser Seite begann sich Hermes mit der Lösung des Problemes zu befassen. Vorher wurde nur vertröstet und Problem erfasst. Der Kundendienst war aber immer sehr freundlich! Aber letztendlich hat es 4 Monate gedauert, bis ich den Schaden habe erstattet bekommen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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