Paket an Unbekannten ausgeliefert - weg ! ?

  • Behoben
  • 22 Sep 2018
  • #5065
  • 886
Anzeige

Hallo, das am 13.09.2018 mit Hermes verschickte Paket wurde an den falschen ausgeliefert.

Der vorgesehene Empfänger erhielt es nicht, stattdessen ging es ca 30 Hausnummern weiter zu jemandem der dort nicht zu finden ist.

Dies erfuhr der auf seine Sendung wartende Empfänger im
Telefonat mit Hermes. Er fuhr am selbigen Abend dorthin und stellte fest,
das eine Familie mit dem angegebenen Namen in besagter Hausnummer nicht existiert.

Der von mir ( Absnder) am 20.09.2018 gegen 13.30 angerufene freundliche Kundendienst
Hr. x erwähnte da etwas von "Umfrankierung bei Unleserlichkeit ?

Anmerkung:
An dieser Stelle möchte der Verfasser der Beschwerde anmerken, das
besagter Paketaufkleber frisch beschriftet war.Der Aufkleber war neu und
leserlich sonst wäre es im Paketshop nicht angenommen worden, immerhin
wird auf besagtem Aufkleber ja noch der von der Kasse aufgedruckte
Aufkleber per Hand aufgedrückt.

Eine Email mit Bestätigung meiner Verlustmeldung bekam ich übrigens vom
Kundendienst sofort zugeschickt, jedoch steht im Schreiben nichts von
einem Verlust , stattdessen steht dort " bislang nicht zugestellt " ... was auch nicht richtig ist, denn zugestellt wurde ja, aber falsch.

Vorschlag: haben Sie nach meiner Reklamation den Fahrer da gleich wieder
hingeschickt und das Paket zurückholen lassen ? ( von ... dem " Beschenkten " )

Wer hat das Paket angenommen ? Wo findet man Ihn ? Teilen Sie uns bitte mit wer das Paket dort angenommen hat der damit der richtige Empfänger es wenn möglich dort abholen kann.
Der Fahrer sollte doch wisssen wen er gefragt hat, ob er ein Paket
für " Hernn X " annimmt.

mfg

Teilen

22-09-2018 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2018 um 21:25 Uhr


Hallo, der richtige Empfänger hat mir soeben per Email bestätigt, dass das Paket heute Abend zugestellt wurde.

vielen Dank an Hermes, den freundlichen telefonischen Kundendienst, und natürlich an reklamation24.

mfg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2018 um 22:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich weiß nicht wirklich warum das Paket erst verkehrt zugestellt wurde und jetzt doch aufgetaucht ist,
aber es hat geklappt.

Absender und Empfänger sind zufrieden.

Vielen Dank

25-09-2018 um 10:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Ihre Antwort.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.