Paket an unbekannte Person ausgeliefert.
Der Fahrer hat eine Benachrichtigungskarte hinterlassen und behauptet, Paket bei Nachbarn abgegeben zu haben.
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, jedoch hat niemand da den Nachnamen der angegeben wurde, auch daneben wohnt niemand mit diesem Namen, keiner kennt die Person.
Teilen
05-04-2019 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
05-04-2019 um 14:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben.
Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 8039", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.