Ich habe jetzt die Faxen endgültig dicke mit Hermes.
Habe in den letzten Monaten nur noch Probleme. Angeblich 3 vergebliche Zustellversuche, nicht eine Benachrichtigung im Briefkasten. Ware ging retour. Kunde zuhause nicht angetroffen, obwohl ich daheim war, Adresse falsch usw usw...
Hatte bisher einen Ablagevertrag, den ich jetzt widerrufen habe, da sich der Fahrer die absolute Krönung geleistet hat.
Ein Paket wurde angeblich zugestellt, was wieder mal nicht stimmte.
Ich habe schon im April für eine Lieferung bezahlt, die ich nicht erhalten habe.
Diesmal sind es über 80,-€ und das tut schon richtig weh.
Den Kundendienst von Hermes inkl. Hotline kann man vergessen, immer die gleichen Ausreden. Am Ende heißt es: Aussage steht gegen Aussage und der Kunde ist immer der Dumme. Von Seiten des Unternehmens liegt keinerlei Wille zur Klärung vor, immer nur die gleichen Phrasen.
Mittlerweile entwickelt sich das bei Hermes wohl zur Normalität, daß Pakete nicht zugestellt werden.
Der Fahrer schreibt, was er will und damit ist alles erledigt.
Ich werde Hermes in Zukunft meiden wie der Teufel das Weihwasser und rechtliche Schritte einleiten.
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02-09-2020 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-09-2020 um 18:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Bitte wende Dich an den Versender, da dieser der Vertragspartner ist.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2020 um 18:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Wort Kundenservice ist hier nicht angebracht. Ich habe das Gefühl, daß Hermes gar kein Interesse daran hat, Probleme zu lösen. Es heißt immer: Aussage gegen Aussage und der Hermes-Fahrer hat immer recht...
Immer das Gleiche!
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