Ich sollte heute ein Paket erhalten Sendungsnummer ist die 33055162015315
Ich war zuhause keiner hat geklingelt es gibt keine Benachrichtigungskarte von Hermes Kundenservice am Telefon kam nur bitte haben sie Geduld manchmal scannen unsere auslieferer pakete vorher ein bevor sie am ort der abgabe sind warten sie 3 Tage das kann nicht sein wenn vermerkt wurde das das Paket abgegeben wurde man fragt bei wem es abgegeben wurde eventuell da wird gesagt bei ****** gehts noch wo ist mein Paket.
Ich bitte das sich darum gekümmert wird sonst geh ich rechtliche schritte das ist jetzt schon 3 mal.
Teilen
27-02-2018 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-02-2018 um 08:41 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ihre Sendung wurde noch nicht zugestellt. Bei der Eingabe handelt es sich um eine fehlerhafte Scannung des Boten. Ihre Sendung befindet sich in Ihrem zuständigen Verteilzentrum und wird Ihnen am 1.3. zugestellt werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.