Paket Angeblich erhalten

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2018
  • #2527
  • 817
Anzeige

Ich sollte heute ein Paket erhalten Sendungsnummer ist die 33055162015315
Ich war zuhause keiner hat geklingelt es gibt keine Benachrichtigungskarte von Hermes Kundenservice am Telefon kam nur bitte haben sie Geduld manchmal scannen unsere auslieferer pakete vorher ein bevor sie am ort der abgabe sind warten sie 3 Tage das kann nicht sein wenn vermerkt wurde das das Paket abgegeben wurde man fragt bei wem es abgegeben wurde eventuell da wird gesagt bei ****** gehts noch wo ist mein Paket.

Ich bitte das sich darum gekümmert wird sonst geh ich rechtliche schritte das ist jetzt schon 3 mal.

Teilen

27-02-2018 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2018 um 08:41 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ihre Sendung wurde noch nicht zugestellt. Bei der Eingabe handelt es sich um eine fehlerhafte Scannung des Boten. Ihre Sendung befindet sich in Ihrem zuständigen Verteilzentrum und wird Ihnen am 1.3. zugestellt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.