Paket angeblich erhalten

  • Beantwortet
  • 19 Jun 2018
  • #3635
  • 767
Anzeige

Am 14.06.18 wurde ein über ein Versandhaus erworbener Artikel an Hermes vom Händler übergeben. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket wohl persönlich an mich am 15.06.18 um 12:02 zugestellt. Zu dieser Zeit war ich weder zu Hause (leicht zu beweisen), noch ist eine Benarichtigungskarte vorzufinden. Auch besteht kein Ablegevertrag. Das abklappern sämtlicher Nachbarn brachte natürlich auch keinen Erfolg. Warenwert des Paketes sind 736,60,-€....
Das Versandunternehmen ist auch bereits informiert.
Sendungnummer: wird separat hinterlegt
Bitte um Klärung!

Teilen

19-06-2018 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2018 um 08:45 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass der Bote die Sendung nicht bei Ihnen direkt zugestellt hat. Dafür entschuldigen wir uns. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung bei Ihrer Nachbarin im selben Haus abgegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.