Paket einfach wieder zurückgesendet oder die Unterschrift wird gefälscht

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2018
  • #6009
  • 738
Anzeige

Bestellungen im Internet die mit Hermes versendet werden, z.b. von Weltbild, Witt-Weiden u.a. kommen entweder gar nicht an oder man erhält keine Benachrichtigung im Briefkasten, dass der Fahrer zustellen wollte. Das Paket geht wieder zurück und man wartet ewig, wo es bleibt
Es kommt auch vor, das geklingelt wird, dann liegt ein Paket vor der Tür, allerdings hat man die Annahme nicht selbst unterschrieben, sondern die Unterschrift wurde gefälscht.
Warum ändert sich trotz mehrfacher Beschwerde nichts. Viele Fahrer haben einen Migrationshintergrund und sollten auch in der deutschen Sprache vom Unternehmen geschult werden.
Ich werde meine Sachen zukünftig in den Shop liefern lassen und bei Urlaub oder Verhinderung absprechen, dass das Paket solange liegen bleibt bis ich es selbst abhole. Dann habe ich diesen Ärger nicht, und keine unnötigen Telefonkosten für die Servicenummern.

Teilen

22-11-2018 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2018 um 17:41 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag

Wir entschuldigen uns, dass die Zustellung in Ihrem Gebiet nicht reibungslos funktioniert. Sollten Ihnen Sendungsnummern vorliegen, die hiervon betroffen sind, nennen Sie uns diese bitte per Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 - Paket einfach wieder zurückgesendet oder die Unterschrift wird gefälscht".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.