Paket einfach zurückgeschickt-ohne Benachrichtigung!

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2017
  • #751
  • 2.776
Anzeige

Paket wurde bei Amazon bestellt, der Tag an dem es zugestellt werden sollte war ich den ganzen Tag zu Hause..ebenso den nächsten Tag. Dennoch hat es Hermes nicht geschafft mich an den Tagen anzutreffen. Lediglich EIN Zettel wurde hinterlegt, der Zusteller hat es nicht einmal bis zum Briefkasten ins Hinterhaus geschafft, sondern diesen nur ganz vorne an die Klingel gesteckt. Auf myhermes.de kann man wohl nur den Zustelltermin VOR Bestellung ändern... bei Amazon wurde das allerdings nicht angezeigt. Keine weiteren Zettel oder Benachrichtigungen, angeblich wurde ein weiterer Zustellversuch unternommen, von dem mir nichts berichtet wurde. Auf Nachfrage: Das Paket wird an den Absender zurückgeschickt. Auf der Homepage von Hermes ist zu lesen, dass das Paket bei Unzustellbarkeit 10 Tage gelagert wird! Zudem gäbe es jede Menge Nachbarn oder Paketshops in der Nähe...richtig schlechter Service.

Teilen

25-07-2017 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2017 um 10:37 Uhr


Hallo,
wir bedauern, dass Du die Sendung nicht erhalten hast und bitten Dich dafür um Entschuldigung.
Den Vorgang werden wir überprüfen und Dich dazu per E-Mail kontaktieren, damit Du uns die Sendungsnummer mitteilen kannst.

Eine Wunschtermin über unsere App kann nur getätigt werden, wenn der Versender die Hermes-Kundennummer im Adresszusatz auf dem Paketschein eingetragen hat und dieser somit in den Daten zur Sendung ist.
Eine manuelle Eingabe durch den Empfänger ist nicht möglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.