Paket hängt im Verteilerzentrum

  • Noch offen
  • 25 Nov 2019
  • #15336
  • 581
Anzeige

Laut der Hermes Sendungsverfolgung soll das Paket am 23.11. Ankommen. Mittlerweile ist aber schon der 25. Und es hat sich nichts am Status geändert. Ich habe am Samstag den ganzen Tag zuhause verbracht und gewartet, damit ich das Paket nicht verpasse. Anscheinend hängt es im Verteilerzentrum und kommt von dort nicht weiter

Teilen

25-11-2019 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2019 um 18:01 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-11-2019 um 09:55 Uhr


Das Paket ist anscheinend kaputt gegangen und ein neues soll auf dem Weg sein. Jetzt wurde es heute auf " In Zustellung" umgestellt und eine halbe Stunde später wurde das wieder rausgekommen. Wann kommt es denn nun endlich????

29-11-2019 um 12:39 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich Ihre Sendung in der Zustellung. Die Zustellung wird heute bis max. 20 Uhr erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-11-2019 um 19:04 Uhr


Tja schön wäre es gewesen! Heute zwar den ganzen Tag in Zustellung aber dann doch nicht. Ich habe es satt den ganzen Tag zuhause zu sitzen und auf dieses inkompetente Unternehmen zu warten. Ich kann euch nur abraten irgendwas hiermit zu verschicken!!

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.