Wie aus den Anlagen ersichtlich ist hängt mein aufgegenes Paket im Verteilzentrum fest. Den Einlieferungsbeleg habe ich nicht mehr zur Hand.
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11-08-2020 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-08-2020 um 14:18 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24.de - ID 100596".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-09-2020 um 23:10 Uhr
Hallo,
leider habe ich auf meine Anfrage noch keine Antwort erhalten.
VG ******
Antwort von Hermes
12-09-2020 um 08:33 Uhr
Moin,
vielen Dank für deine Info.
Leider haben wir unter der von dir angegebenen E-Mail Adresse keine Nachricht in unserem Posteingang. Sende uns deine E-Mail daher bitte erneut zu. Bitte beachte, dass die Mail insgesamt nicht größer als 5 MB sein darf.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-09-2020 um 19:14 Uhr
Hallo, ich habe die E-Mail soeben über das gleiche Postfach gesendet
Vg René
Antwort des Verbrauchers
20-09-2020 um 22:39 Uhr
Bitte um Rückmeldung.
Antwort von Hermes
21-09-2020 um 15:21 Uhr
Hallo,
gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Mail vom 12.09.2020. Du wirst schnellstmöglich eine Antwort erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2020 um 15:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hermes hat die Erstattung des verloren gegangen Paketes eingeleitet. Fall gelöst.
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