Ich habe am 5.5.2020 ein Paket in Liverpool losgeschickt. Es konnte anscheinend nicht zugestellt werden, da es wohl Probleme mit der Adresse gab. Zuletzt wurde das Paket im Hermes Zentrum Bad Rappenau gesehen. Ich möchte den Verlust anzeigen.
Teilen
25-05-2020 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-05-2020 um 15:58 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.
Leider befindet sich die Sendung bereits auf dem Rückweg zum Versender. Wenden Sie sich daher bitte an diesen, um weitere Schritte zu vereinbaren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-06-2020 um 22:52 Uhr
Leider ist das Päckchen immer noch nicht aufgetaucht. Am 5.5. von GB nach D abgesendet, vor sechs Wochen, konnte dort offenbar nicht zugestellt und sollte zum Absender zurück. Dort nie angekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2020 um 01:00 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Päckchen ist verschwunden. Seit 2 Monaten nicht aufgetaucht. Auch keine Entschädigung. Schlimmer geht es kaum. Auch Corona kann hier nicht mehr als Entschuldigung herhalten. Bin sehr enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.