Paket hängt seit 6 Tagen im Verteilzentrum

  • Behoben
  • 22 Aug 2019
  • #11983
  • 612
Anzeige

Ich habe am Montag den 12.08.2019 bei ebay etwas gekauft. Am Mittwoch den 14.08.2019 ging die Sendung auf Reisen. Am Freitag, den 16,08. kam sie um 3 Uhr nachts im Verteilzentrum in meiner Nähe an. Seitdem keine Statusänderung, als voraussichtliches Lieferdatum steht immer noch der 17.08. bei der Sendungsverfolgung. Habe zweimal bei der kostenfplichtigen Hotline angerufen, die mir nicht helfen konnte.

Ich habe jetzt einfach einen Paketshop als Lieferadresse online ausgewählt, diese Änderung hat er auch übernommen und hoffe, dass den Mitarbeiter/innen dann noch mein Paket in die Hände fällt.

Ich habe die Verkäuferin nach Auftragsnummer und Qittung gefragt, falls in 20 Tagen eine Verlustmeldung nötig wird. Ich habe aber die Befürchtung, dass sie diese Infos nicht mehr hat.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, zu erfahren, ob mein Paket zerstört wurde oder verloren ging. Das Verteilzentrum ist der letzte Schritt, da wird es nur noch auf das Zustellfahrzeug geladen und wäre bei mir. Es kann doch kein Paket in einer Halle verschwinden?!

Kann ich das Paket einfach dort abholen? Es ist wichtig und ich brauche es dringend.

Teilen

22-08-2019 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2019 um 16:39 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht im PaketShop abgegeben wurde.

Die Sendung ist derzeit auf dem Weg zum Verteilzentrum, um von dort aus zum PaketShop zu gehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-08-2019 um 17:36 Uhr


Danke für die Antwort. Heute hat sich zum Glück die Sendungsverfolgung geändert und das Paket ist auf dem Weg. Habe echt nicht mehr damit gerechnet und hätte wirklich gedacht, dass es verloren gegangen ist.

29-08-2019 um 12:25 Uhr


Ich verstehe es nicht. Mein Paket war in Zustellung, dann ging es ins Verteilzentrum. Nächsten Tag erneut in Zustellung, heute wird es wieder ins Verteilzentrum gebracht. Was ist los mit meinem Paket?? Ich habe einen Paketshop angegeben, der bis 18 Uhr auf hat! Ich möchte jetzt endlich mein Paket haben. Kann ich es an meine Adresse senden lassen?

29-08-2019 um 15:00 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir haben die Kollegen vor Ort erneut informiert, dass die Sendung schnellstmöglich zum PaketShop gehen muss.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2019 um 21:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Paket ist nun nach 2 Wochen angekommen. Schade, dass es dafür 2 kostenpflichtige Anrufe und mehrere Anfragen auf dieser Seite benötigt hat, damit das Paket überhaupt weiterging.

Trotzdem war dies mein erstes Problem in mehreren Jahren mit Hermes, deshalb werde ich auch weiterhin den Versandanbieter nutzen.

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.