Laut Sendungsverfolgung hängt mein Paket seit Tagen in Rendsburg fest. Nr. 63682300005075 sollte bereits am 07.09.19 geliefert worden sein. Heute ist der 13.09.19. Und weder Absender noch Empfänger wurde irgendwie informiert.
Teilen
13-09-2019 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-09-2019 um 14:04 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Adresse wurde korrigiert. Die Sendung geht schnellstmöglich erneut in Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2019 um 18:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eigentlich immer sehr zufriedenstellend und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.