Paket Inhalt Beschädigt angekommen

  • Beantwortet
  • 20 Jan 2020
  • #20190
  • 844
Anzeige

Ich habe ein Paket an ****** ****** Paket Nr. 40016023295 gesendet.
Der Inhalt war erheblich bechädigt. Herr ****** wird sich melden. Ich kann anhand von Bildern beweisen das die Beschädigungen vor der Übergabe an Hermes nicht vorhanden waren. Sie eine Sperrgut Paket mit 140m länge x 30x25 und ca 5 KG.

Teilen

20-01-2020 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2020 um 17:37 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Alle Infos zum weiteren Verlauf finden Sie hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-02-2020 um 17:08 Uhr


Das Paket wurde ornungsgemäß von mir verpackt. Es wurde in dem original Karton versendet mit dem es auch über DHL bei mir angekommen ist. Ich habe die Hohlräume mit Füllmaterial
ausgepolstert. Das Paket war Sperrgut und von einem Fahrer von Hermes bei mir zu hause abgeholt. Das Paket wurde auf dem Weg zum Kunden massive gedrückt so das die Teile im inneren Beschädigt worden sind. Wenn ein Karton von über 130cm inder Mitte von einem schweren Gegenstand gedrückt wird kann man von außen keinen Schaden sehen. im inneren können aber massive Schäden entstehen so wie in diesem Fall. Hermes lehnt eine Regelierung
ab.

05-02-2020 um 11:49 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir setzen uns in der Sache der Klärung mit dem Empfänger auseinander. Die Regelung des Schadens Erfolgt im Austausch mit diesem und über den direkten Email-Kontakt.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.