Paket kam zurück trotz korrekter Adresse

  • Behoben
  • 22 Jul 2018
  • #4061
  • 1.168
Anzeige

Ich habe ein Paket verschickt, das zu mir zurückgeliefert wurde, obwohl die Adresse Empfängers korrekt war. Ich habe zweimal per Email angefragt und beide Male zur Antwort erhalten, dass ich in einigen Tagen kontaktiert werde. Das ist aber nicht passiert.

Teilen

22-07-2018 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2018 um 12:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Aufgrund dessen haben wir Ihnen einen Gutschein zukommen zu lassen. Diesen erhalten Sie in den nächsten Tagen per Brief.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2019 um 07:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da ich versucht hatte, die Reklamation über den Kundenservice zu regeln und das nicht funktioniert hat, habe ich es hier versucht. Ich habe einen Gutschein für ein Paket zur Entschuldigung erhalten, was in Ordnung ist. Da es mit Paketversendern gerade generell nicht so einfach ist, würde ich Hermes dennoch empfehlen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.