Paket kommt nicht 0231

  • Behoben
  • 15 Nov 2019
  • #14979
  • 652
Anzeige

Bin sehr verärgert. Seit Montag Paket unterwegs. Der Hinweis bei Ebay es kommt Donnerstag. Den ganzen Tag zuhause. Nichts. Dann der Hinweis Freitag. Wieder den ganzen Tag zuhause Nichts. Ich habe eine Stelle wo Paket hinterlegt werden darf. Auch habe ich eine Info an die Haustüre bitte klingeln. Nichts. Nun soll es morgen kommen. Hat aber dann keinen Wert mehr da die Feier heute ist. Ich werde all meine Verkäufe nie mehr über Hermes tätigen des Weiteren werde ich meine Käufe anders organisieren.
Hermes hatte einen guten Ruf aber das ist lange her.
bin sehr enttäuscht.

Teilen

15-11-2019 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2019 um 18:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung wird schnellstmöglich stattfinden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-11-2019 um 19:36 Uhr


Das kann man vergessen denn es passiert bei Hermes Nichts. Nur Vertröstungen kein Anruf nur wenn man selbst dort anruft. ich versende nicht mehr mit Hermes und lass mir auch Nichts mehr senden. Sollte ein Geschenk sein das nun aber hinfällig ist. mfg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2019 um 17:04 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde nicht mehr mit Hermes versenden. Die Fahrer sind derart unter Druck. Sie rennen zur Abladestelle klingeln nicht und werfen es dann auf den Boden. Man sollte die Herren und Damen anständig bezahlen, damit so Etwas nict passiert.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.