Am 13.01.20 habe ich ein Paket verschickt, heute ist der 16.01.2020 und es ist nicht passiert. Seit 3 Tagen ist mein Paket wo? Als Krönung steht im Sendungsverlauf Paket wurde am 14.01 abgeholt, mehr nicht. Und als Empfänger steht der Paketship selbst? Ich hab das nicht eingetragen... Ich hab das 1 Mal nicht DHL sonder Hermes genutzt und gleich meine Quittung bekommen.
Teilen
16-01-2020 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-01-2020 um 11:40 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die vollständige Einsicht ins Tracking nutzen Sie bitte die Auftragsnummer. Mit der von Ihnen genutzten Quittungsnummer erhalten Sie nur Einsicht in den Abgabe- und Abholvorgang.
Laut der vorliegenden Daten befindet sich Ihre Sendung heute, den 17.01.2020 in der Zustellung beim Empfänger. Wenn dieser im Haus ist, wird dieser seine Sendung bis max. 20 Uhr erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2020 um 18:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Hermes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.