Paket kommt nicht, Fehlinformationdurch Hermes

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2018
  • #4022
  • 653
Anzeige

Alles fing mit einer nicht verfügbaren Sendungsnummer an.
Nachdem ich bei Twitter nachgefragt habe, konnte dieses Problem gelöst werden.
Gab ich jedoch die PLZ des Empfängers ein, kam die Nachricht, es sei nicht die korrekte PLZ.
Das Paket liegt seit 3 Werktagen im Startpaketzentrum.
Auf eine Reklamation bei reclabox wurde mir geantwortet, dass das Paket sich bereits im Zielpaketzentrum befinde und die Kollegen vor Ort benachrichtigt würden.
Bei einer weiteren Nachfrage bei Twitter ergab sich, dass sich das Paket nach wie vor im Startpaketzentrum befinde. Folglich hat mir Hermes hier Flasche Informationen zukommen lassen.
Als ich dann versuchte über die Hotline Informationen zu erhalten, wurde ich einmal weggedrückt, nachdem ich angeblich nicht mehr gehört wurde (das war nachdem ich die Sendungsnummer durchgegeben habe) und einmal wurde mir mitgeteilt, dass ich in der Abteilung für Firmen und Unternehmenskunden gelandet sei und man mich nicht weiterleiten könne, ich müsse also nochmals anrufen...und 60Cent bezahlen....
Ich wünsche eine schnellstmögliche Klärung sowie Abwicklung dieses Versands.
Diese Beschwerde finden sie auch auf reclabox Beschwerde-Nr.: 172016

Teilen

19-07-2018 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2018 um 17:59 Uhr


Lieber Kunde,

wie bereits auf einem anderen Portal mitgeteilt, wurde Ihre Sendung heute sortiert und wird morgen, den 20.07.2018 zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.