Liebes Hermes Team, ich habe ein Päckchen über euch versendet nach 3 Wochen kam es wieder an mich zurück mit der Angabe die Adresse stimme nicht. Habe die Adresse noch mal abgeglichen, es stimmt alles! Jetzt muss ich das Paket nochmals verschicken, ich fände es angebracht die Versandkosten von 3,89 von euch erstattet zu bekommen.
liebe Grüße, ****** ******
Teilen
19-06-2018 um 09:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-06-2018 um 11:20 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne senden wir Ihnen einen Gutschein zu.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer vollständigen Anschrift, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Paket kommt trotz richtiger Adresse an den Absender zurück, 19.06.18", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2018 um 12:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist schön das Hermes meiner Bitte entgegengekommen ist und seinen Fehler ausgeglichen hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.