Paket kommt zum versender zurück

  • Beantwortet
  • 11 Sep 2019
  • #12637
  • 589
Anzeige

Hallo,sehr geehrte Damen und Herren! Mein am 3.9. versendetes Paket ist am 7.9. wieder bei mir zuhause angekommen. Mein Paketschein ist korrekt ausgefüllt gewesen. Habe es heute 11.9. erneut versendet,allerdings müßte ich die gleiche Gebühr wie schon beim ersten Versuch bezahlen...diese 1 Gebühr Zuviel hätte ich gerne von Hermes zurück... . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

11-09-2019 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2019 um 14:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Wir haben Ihnen die Transportkosten zurückerstattet. Die Bestätigung haben Sie per Email erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.