Hallo,sehr geehrte Damen und Herren! Mein am 3.9. versendetes Paket ist am 7.9. wieder bei mir zuhause angekommen. Mein Paketschein ist korrekt ausgefüllt gewesen. Habe es heute 11.9. erneut versendet,allerdings müßte ich die gleiche Gebühr wie schon beim ersten Versuch bezahlen...diese 1 Gebühr Zuviel hätte ich gerne von Hermes zurück... . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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11-09-2019 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-09-2019 um 14:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.
Wir haben Ihnen die Transportkosten zurückerstattet. Die Bestätigung haben Sie per Email erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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