Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2020
  • #58794
  • 589
Anzeige

Seit 11 Tagen versuche ich an mein Paket zu kommen, angeblich wurde 3x zugestellt, war immer jemand da, Abholkarte im Shop gab es keine, also auch keine Zustellung. Unzählige Telefonate um mein Paket zu finden, alles auf meine Kosten. Habe dann direkt an einen Shop liefern lassen.Paket war durchnässt und der Inhalt ebenfalls. Das ist das allerletzte, kein Service, nicht weiter zu empfehlen . Nie wieder!!!!!!!!!!

Teilen

25-05-2020 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 16:00 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 22.05. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-05-2020 um 16:25 Uhr


Unglaubliche Frechheit was sie sich erlauben. Man kann nur alle warnen nicht mehr mit Hermes zu versenden.
****** ******

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.